Du hast Lust auf richtig guten Kaffee? Dann besuch uns in der Coblitzallee in MA-Neuostheim. Von Montag bis Samstag sind wir mit unserem eigen gerösteten AGÁTA-Kaffee für euch da. Vom klassischen Filterkaffee bis hin zum Cold Brew Tonic, für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Teste dich durch unser Angebot und sag uns gerne welcher dein Liebling ist!
Unsere Baristi bereiten dir unseren Kaffee mit viel Liebe zu!  Elisabetta, Elif und Festim sind ein super Team.
Wenn du schon mal hier bist, kannst du dich auch direkt in unserem Homestore inspirieren lassen und findest ganz nebenbei vielleicht sogar dein neues Lieblingsstück für dein Zuhause! Neben unseren Möbelstücken haben wir auch süße Deko und tolle Geschenkideen, wie zum Beispiel unsere lokalen Weine.
Außerdem gibt’s bei uns jetzt jeden ersten und dritten Samstag im Monat Livemusik und co. Vielleicht gefällt dir das AGÁTA ja genauso gut wie uns und du hast Bock selbst mal hier aufzutreten. Dann schreib uns doch eine kurze Mail.
(Joshua@agata-gmbh.de)
Wir freuen uns riesig auf euch!

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG - FREITAG 07:30 - 17 Uhr

SAMSTAG 10 - 17 Uhr

KANN AN FEIERTAGEN VARIIEREN

 

LUST VORBEI ZU KOMMEN?

COBLITZALLEE 8

68163 MANNHEIM

 

AGÁTA ALS EVENTLOCATION

Du suchst noch eine passende Location für dein nächstes Event?
Dann solltest du dir das AGÁTA näher anschauen! Wir vermieten dir gerne die verschiedenen Bereiche unseres Homestores und helfen dir bei Catering und Kaffee gerne aus!
Außerdem bieten wir Barista-Kurse an, die sich super als Geschenk für Kaffeeliebhaber eignen.
Melde dich bei uns mit allen Eckdaten und wir machen dir gerne ein unverbindliches Angebot.
Mehr Infos hier