Elisabetta Epping-Rossi Röstmeisterin

Elisabetta Epping-Rossi - Gründerin und Geschäftsführerin

Was ist deine Aufgabe bei AGÁTA?

AGÁTA ist die Verwirklichung meiner Vision, das ist natürlich eine Verpflichtung. Derzeit steht das Rösten absolut im Vordergrund und ich will mit Wissen und Leidenschaft die Beste sein! Manchmal sieht man mich aber auch noch als Barista, weil es ein toller Job ist den Kaffee auch zuzubereiten.

Warum arbeitest du gerne bei AGÁTA?

AGÁTA ist Teil meiner Familie, und ein Ort, wo ich mich zu Hause fühle. Und das auch dank der Menschen, die mit uns arbeiten. Es gibt viele Ideen, wie wir uns verbessern können, und viele interessante Dinge, die wir noch ausprobieren wollen. Wir langweilen uns nicht ;) 

Was ist Kaffee für dich?

Kaffee ist für mich eine Leidenschaft, und zwar in all seinen Facetten. Natürlich der Geschmack, und die Qualität in der Tasse, aber auch Nachhaltigkeit und die Menschen und Beziehungen dahinter.